Über mich

Mein Name ist Corinna Rambow, ich bin in Berlin geboren und absolvierte erfolgreich im Jahr 2009 meine doppelqualifizierte Ausbildug zur staatlich anerkannten Bürokauffrau mit Fachhochschulreife. Schnell erkannte nicht nur ich, dass mir der Umgang mit Zahlen liegt. Deshalb vertiefe ich seitdem  meine Fähigkeiten in  der Finanzbuchhaltung   und unterstütze nebenbei auf gewerblicher Basis  Vereine, Künstler, Ingenieure, sowie Selbstständige   und ermögliche ihnen mehr Zeit für das operative Geschäft .

 


Beruflich:


seit März 2013 als selbstständige Buchhalterin tätig und betreue derzeit 18 Mandanten (Künstler, GmbH´s, Freiberufler, Vereine, Selbstständige, Handwerker)


seit Jan. 2019 - T&T Bau und Handels GmbH

Sekretariat, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Auftragsbearbeitung,

Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Abschlussbuchungen, Bilanzerstellung


seit Juni 2011 - Clauberg Maschinenbau GmbH

Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Abschlussbuchungen, Bilanzerstellung

 

seit Jan. 2011 - Heinrich Erdtmann Fliesen- und Ofenbau GmbH

Sekretariat, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Auftragsbearbeitung,

Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Abschlussbuchungen, Bilanzerstellung


Okt. 2010 – Dez. 2010 - DBM Engery GmbH, Berlin

Auftragsbearbeitung, Kundenakquisition, Datenpflege  Erstellung von Schriftstücken


April 2010 – Aug. 2010 - DeuMaer Service GmbH, Berlin

Sekretariat, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Kundenakquisition


Feb. 2010 – April 2010 - Olympia Personaldienstleistungen Süd GmbH, Berlin

Biotronik SE & Co. KG, Berlin - Versandabteilung

Daimler Financial Services, Berlin - Telefonzentrale


Nov. 2009 – März 2010 - Druckservice, Berlin

Buchhaltung, Kundenbetreuung, Reklamationen, Bearbeitung von Bestellungen/Kündigungen